Bernd Lengenfelder † 07.07.2018

Kondolenzbuch

Bernd Lengenfelder

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Lissy Elbracht, 23-07-2019

Ich vermisse Dich sehr, Teddy

Andrea König , 19-07-2018

DANKE FÜR DIE LANGEN JAHRE DEINER FREUNDSCHAFT BERND.

Andrea König 19.7.18, 19-07-2018

Lissy Elbracht, 17-07-2018

Lieber Teddy, Du fehlst ...

Lieselotte Peneder, 14-07-2018

Ich kann es nicht glauben, dass es dich nicht mehr gibt. Jetzt bist du bei deiner Schwester karin, die meine Schulkollegin war. Wir beide kannten uns seit der Volksschulzeit, bist ja nur 2 Jahre jünger als ich. Deine Eltern sind ja schon früher gestorben. Ich kenne sonst niemanden mehr von deiner Familie. Letzte Grüße- Lotte

Karin aus D, 13-07-2018

Danke für Deine Freundschaft über viele Jahre. Du bist nicht mehr dort,wo du warst. Aber Du bist überall,wo ich bin. RIP

Melanie Mohrenweiser , 12-07-2018

Ach manno. Du warst so verdammt tapfer in den letzten Jahren, hast nie aufgegeben und dann das Unvermeidliche mit einer sehr ungewöhnlichen inneren Stärke akzeptiert. Ich vermisse dich schrecklich. Deine Stimme klingt noch in mir. Ich kann dich nie vergessen. Halt mir einen Platz auf deiner Wolke frei, ja?

Rose Palfinger , 11-07-2018

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot. Ich bin in den tausend Winden, die wehen. Ich bin der Diamant, der im Schnee glitzert. Ich bin das Sonnenlicht über dem reifen Korn. Ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn Du in der Stille erwachst, bin ich der Vogel, der sich schnell in die Lüfte erhebt. Ich bin der Stern, der in der Nacht leuchtet. Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot. Weine nicht, wenn Du mich lieb

Tanzer Helga u. Manfred, 11-07-2018

Wünschen dir auf deiner letzten Reise alles gute und ein Wiedersehen mit deiner Schwester. In Gedanken sind wir bei dir Bernd.

Heidi Stanzel -Lindenhofer, 11-07-2018

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.  Ruhe in Frieden lieber Bernd Deine ehemalige Kollegin Heidi

Kowar Edeltraud u. GerhardIch , 11-07-2018

ich werde Dich immer in Erinnerung auf unserem Leidensweg halten.In Stiller Trauer verbleibe Ich in Gedanken beim Dir.

Heidi u.Dieter KOCH, 11-07-2018

Ruhe in Frieden lb.Bernd...Grüße an Karin