Johann Rossecker † 09.11.2016

Kondolenzbuch

Johann Rossecker

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Gudrun und Alex Grünwald , 13-12-2016

Völlig geschockt von der Zeitungsanzeige drücke ich hiermit mein Beileid der Familie Rossecker aus! Ich denke nur an die mit viel Zeitaufwand und liebevoll gestalteten Jugend Weihnachtsfeiern des KSC! Lieber Hans, die besten und eindrucksvollsten Schnappschüsse kamen von dir! Danke dafür!! Gudrun und Alex!

Fam.Friedrich-Weixelbaum, 27-11-2016

Ein guter Freund hat uns verlassen,danke für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften! Unser aufrichtiges Beileid! R.I.P

Fam. Karl und Karin Hintermayer, 26-11-2016

Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen. Lieber Hans - Ruhe in Frieden!

Fam.Alfred Steiner, 19-11-2016

Liebe Familie Rossecker Die Nachricht über Johanns Ableben macht uns sehr betroffen. Unser aufrichtiges Beileid, Alfred und Gabriele Steiner

Hermine Weber, 18-11-2016

Wenn die Seele vor Trauer weint..... Es ist die Erlösung sagt der Verstand! Es ist zu früh, sagt das Herz! Du fehlst uns so sehr, sagt die Liebe! Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube! Doch wer sagt, so ist nun mal das Leben, der hat keine Ahnung wie weh das tut! Mein aufrichtiges Mitgefühl Hermine

Familie Martin & Silvia Winter, 18-11-2016, 18-11-2016

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Lieber Puma danke für die Freundschaft Viel Kraft für die schwere Zeit

Zili Lasinger, 18-11-2016

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr von ihm redet oder an ihn denkt! In der schweren Zeit viel Kraft, und das eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird! Zili

Leopoldine , 18-11-2016

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. (Michelangelo) Ein letzter Gruss Deine Schulkameradin Leopoldine

Resi und Bertl Lasinger, 18-11-2016

Worte können nicht ausdrücken was wir fühlen - aber Gedanken können bewahren was wir lieben. Viel Kraft und Zuversicht euch allen - Resi und Bertl

Windhab Wolfgang ; Obst i.R., 18-11-2016

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Fam. Czech, 17-11-2016

DAS WICHTIGSTE IM LEBEN SIND DIE SPUREN VON LIEBE DIE WIR HINTERLASSEN,WENN WIR WEGGEHEN. Liebe Fam. Rossecker ! Viel Kraft und aufrichtiges Mitgefühl R Renate und Walter

Wolfgang und Ingrid, 17-11-2016

Aufrichtiges Beileid von Wolfgang und Ingrid

Franz u.Heidi Schleritzko, 17-11-2016

Liebe Fam.Rossecker! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit - Franz,Heidi,Rene,Florian u.Marina Schleritzko

Gerhard und Ingrid Eckl, 17-11-2016

Eine Stimme, die euch vertraut war sschweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr. Er fehlt euch. Was bleibt, sind dankbare, liebevolle Erinnerugen die euch niemand nehmen kann. wir wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern, Loslassen, Begreifen und Abschied zu nehmen. Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Berger, 17-11-2016

Es fehlen uns die Worte....Aufrichtiges Beileid! Ulli, Günther, Thomas und Michael

Fam. Steiner - Hammerschmid, Krustetten, 16-11-2016

Liebe Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Viel Kraft in diesen schweren Stunden! Fam. Steiner - Hammerschmid

Höfling Sabine, 16-11-2016

Ich bin immer noch völlig geschockt von der Todesnachricht! Danke für die vielen Schönen Stunden mit dir erleben durften! Ich bin ganz sicher wir sehen uns dort wo du jetzt bist wieder! Gestorben ist nur wer vergessen wird! Ruhe in Frieden! Anni und Georg euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit .

Fam. Franz und Erika Burger samt Kinder Roland Ulrike und Kerstin , 16-11-2016

Diese Todesnachricht stimmt uns alle sehr traurig - unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie - Erika und Franz Burger 16. 11. 2016

Annemarie u. Karl Hainzll , 15-11-2016

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Annemarie und Karl sowie Anna Fischer

Georg Stierschneider, 15-11-2016

Ich möchte mich persönlich und im Namen des Kremser Sportclubs für deine jahrelange Freundschaft und Unterstützung bedanken! Hans, du fehlst uns!

Rohringer Sandra, 15-11-2016

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Sandra, Victoria und Leonie

Melitta u Robert Greileder , 15-11-2016

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Möge Hans in Frieden ruhen.

Lasinger, 14-11-2016

Nur der, der weiß wie er uns fehlt, kann ein wenig erahnen wie er euch fehlt. Hermi und Franz

Rainer Kreuter, 14-11-2016

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand. Unser aufrichtiges Beileid, Romana, Jan & Rainer

Veronika Anhammer, 14-11-2016

WAS MAN TIEF IN SEINEM HERZEN BESITZT, KANN MAN NICHT DURCH DEN TOD VERLIEREN. Mein aufrichtiges Beileid Veronika

Elisabeth Lipp, 14-11-2016

Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen, was unbegreiflich ist,im Herzen tragen,was ewig ist.Mein aufrichtiges Beileid Elisabeth

Bettina Starkl, 14-11-2016

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Mein aufrichtiges Beileid Bettina