Josef Muhrhammer † 27.09.2016

Kondolenzbuch

Josef Muhrhammer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Arno Struzenberger - KREMS - Mühlhofstraße 5, 03-10-2016

Er hat sich bei mir mit den Worten verabschiedet: Morgen geh ich operieren, ich krieg zwei neue Herzklappen, enteder komm ich pumperlgsund wieder, oder ich werde sanft einschlafen. Er war also zumindest auf Alles vorbereitet. Das es aber wirklich so gekommen ist hat mich zutiefst schockiert. Er war 21 Jahre lang der netteste Nachbar den man sich nur wünschen kann.

Charlotte und Othmar Valenta, 02-10-2016

Worte können nicht ausdrücken, was wir dabei empfinden, dich nicht mehr treffen zu können.Danke für deine jahrzehntelange Freundschaft und Lebensbegleitung. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Helmut u Margarete Rath Pointgasse 28 3500 Imbach, 29-09-2016

Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sodern lebt in unseren Herzen weiter Aufrichtige Anteilnahme