Rudolf Joksch † 20.05.2016

Kondolenzbuch

Rudolf Joksch

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Karl Buchberger, 01-06-2016

Liebe Frau Joksch, In tiefer Trauer musste ich aus der Zeitung vom Tode meines Jugendfreundes und Berufskollegen erfahren. Es tut mir aufrichtig Leid , das der Kontakt mir so unverständlich frühzeitig abgebrochen ist. Ich werde Ihn immer im Gedächtnis behalten. meine tiefste Anteilnahme

Karl Buchberger, 01-06-2016

Liebe Frau Joksch, In tiefer Trauer musste ich aus der Zeitung vom Tode meines Freundes und Berufskollegen erfahren. Es tut mir aufrichtig Leid , das der Kontakt mir so unverständlich frühzeitig abgebrochen ist. Ich werde Ihn immer im Gedächtnis behalten.

Anni u.Rudi Gallauner, 30-05-2016

Liebe Burgi und Familie! Liebe Burgi u. Familie! Zum Tode Deines Mannes wollen wir unser herzlichstes Beileid aussprechen!

Gasthaus Erhard Reithner, 27-05-2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Erhard und Franz Reithner mit Team

Rosi Kirschbaum u Fam ., 25-05-2016

Wir sind tief erschüttert . Möge Dir liebe Burgi die Hoffnung Kraft spenden ,das dich nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen. Unser aufrichtige Anteilnahme Rosi u Fam.