Michael Neubauer † 09.12.2017

Kondolenzbuch

Michael Neubauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Hans Kellner , 18-12-2017

Es ist sehr schwer, die richtigen Trostworte für Euren tragischen Verlust zu finden. Tiefes Mitgefühl! Elisabeth und Hans Kellner

Familie Hofbauer, 15-12-2017

In Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme. Alles Gute den Hinterbliebenen.

Brigitte D., 14-12-2017

Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie. Michael, dein Wissen, deine feine Art und dein feiner Humor wird uns fehlen! In tiefer Betroffenheit, deine Kollegin Brigitte.

Familie Dornhackl sen. u. jun., 14-12-2017

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme!

Edith und Hubert, 14-12-2017

Es ist schwer, die richtigen tröstenden Worte für Euren großen Verlust zu finden. Viel zu früh müssen wir uns damit abfinden, dass Michaels langer und tapferer Kampf gegen seine schwere Krankheit schlussendlich doch vergeblich war. Mit seiner Herzlichkeit und Fröhlichkeit und seiner großen Fürsorge als Familienvater wird er bei uns immer in Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl ist bei Euch. Herzliches Beileid! Edith und Hubert

Ilse Reichart, 14-12-2017

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie! Danke lieber Michael für deine liebenswerte Art und Zusammenarbeit. In Erinnerung an dich deine Kollegin Ilse.

Fam. Gruberbauer , 14-12-2017

Aufrichtige Anteilnahme!

Margot Schmied-Ullmann, 13-12-2017

Tief betroffen möchten wir allen Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl zum allzu frühen Abschied von Michael zum Ausdruck bringen. Die Erinnerungen an den liebenswerten Menschen werden weiterleben. Herzlichst Fam. Margot Schmied-Ullmann.

Annemarie + Alexander Heller, 13-12-2017

In tiefer Betroffenheit haben wir von Michis Tod erfahren. Er hat uns mit seiner fröhlichen und offenen Art mitgerissen, es tat gut, ihn um sich zu haben. Michael wird uns fehlen, wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, wir wünschen die nötige Kraft in diesen dunklen Stunden. Unser Aufrichtiges Mitgefühl

Dorli, Michi und Lucca, 12-12-2017

Eine wunderschöne gemeinsame Erinnerung: Ein traumhafter Sonnenuntergang am Neufelder See mit unseren Kindern wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen!